Net Worth in ROT – Gibt´s das ?

SAV Net Worth 4200

https://www.youtube.com/watch?v=3IHv6oy90CQ

 

Red MRLA New Era 87Y

[CLICK HERE FOR EPDS & PERFORMANCE DATA]

 

Red MRLA New Era 87Y ist schon als zweijährige Bulle in 2013 US Reserve Grand Champion geworden. Eine begrenzte Menge an Sperma wurde nur in den USA und Canada verkauft. Seine 128 Nachkommen aus den Jahren 2016 bis 2018 zählen zu den Jahrgangabesten in Nordamerika.

Präsentation12

In 2014 wurde die Elite Kuh Red Hazel Bluff MS Dawn 93S mit New Era angepaart um Embryonen zu gewinnen. Aus vier in 2016 eingepflanzten Embryonen entwickelten sich in 2017 vie Bullenkälber, die in 2018 zu prächtigen dunkelroten jungen Bullen herangewachsen sind. Auffällig ist die gleichmäßige überdurchschnittliche Entwicklung der vier Vollgeschwister (wie einiige Zwillinge).

Wie der Ur-Großvater Net Worth haben die Jungbullen schon sehr viel Performance, einen breiten Rücken, einen hervorragenden Ansatz für eine ausgeprägte Keule, bei guter Länge mit sauberen und feinen Fundamenten.

 

Neben den Jährlingen stehen noch wenige Embryonen zum Verkauf.